Links/Disclaimer/Bildnachweis

Hier finden Sie eine Liste befreundeter und benachbarter Vereine: Musikvereine: Stadtkapelle Ochtrup Posaunenchor Ochtrup Spielmannszug Lamberti Mark Spielmannszug Nachtigallen Spielmannszug Weiner Schützen Stadtmusikverband Sonstige: Video Ermke Foto Trindeitmar Bildnachweis: Die Urheber der Fotos auf dieser Homepage sind Martin Fahlbusch, Guido und Malea Trindeitmar von Foto Trindeitmar sowie aktive Mitglieder der Blaskapelle Gust e. V. Eine Veröffentlichung findet mit freundlicher Genehmigung der vorgenannten Personen statt. Eine Weiterverwendung außerhalb dieser Homepage ist Untersagt und bedarf einer Genehmigung des jeweils amtierenden Vorstandes. Haftungshinweis/Disclaimer: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir betonen aus- drücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der Seiten haben, auf die im Folgenden verwiesen wird und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Sollten Links auf Seiten ver- weisen mit strafrechtlich relevanten oder politisch radikalen Inhalten bzw. Inhalten, die Wettbewerbs-, Urheber-, Marken- oder Kennzeichnungsrechte Dritter verletzen könnten, distanzieren wir uns aus- drücklich von den Inhalten dieser Seiten.